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

Community Umfrage: Was wird eure nächste Smarthome Anschaffung?

0

Diesmal möchte ich gerne mit euch gemeinsam eine Umfrage starten!
Mich und wahrscheinlich viele andere auch interessiert es bestimmt, was bei euch ganz oben auf der Wunschliste für das eigene Smarthome steht!

 

Was kommt bei euch als nächstes?

Ich habe hier ein paar Antwortmöglichkeiten gegeben, was meiner Meinung nach so zu den Basics eines Smarthome gehören könnte. Was davon schafft ihr euch als nächstes an?

 

Was wird eure nächste Smarthome Anschaffung sein?

  • Eine smarte Heizungssteuerung! (29%, 29 Votes)
  • Ein smarter Staubsauger Roboter! (18%, 18 Votes)
  • Etwas völlig anderes smartes! (17%, 17 Votes)
  • Ein smartes Beleuchtungssystem! (13%, 13 Votes)
  • Ein Multiroom-Audio-System (6%, 6 Votes)
  • Eine smarte Alarmanlage! (5%, 5 Votes)
  • Eine smarte Fernbedienung! (5%, 5 Votes)
  • Eine smarte Steckdose! (4%, 4 Votes)
  • Ein smarter Lautsprecher! (2%, 2 Votes)

Anzahl der Stimmen: 99

Loading ... Loading ...

 

Ich bin schon gespannt, wie sich die Umfrage entwickeln wird und was bei euch als nächstes kommt!

Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Community Umfrage: Was wird eure nächste Smarthome Anschaffung?
5 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar