Community Umfrage: Was wird eure nächste Smarthome Anschaffung?

0

Diesmal möchte ich gerne mit euch gemeinsam eine Umfrage starten!
Mich und wahrscheinlich viele andere auch interessiert es bestimmt, was bei euch ganz oben auf der Wunschliste für das eigene Smarthome steht!

 

Was kommt bei euch als nächstes?

Ich habe hier ein paar Antwortmöglichkeiten gegeben, was meiner Meinung nach so zu den Basics eines Smarthome gehören könnte. Was davon schafft ihr euch als nächstes an?

 

Was wird eure nächste Smarthome Anschaffung sein?

  • Eine smarte Heizungssteuerung! (29%, 29 Votes)
  • Ein smarter Staubsauger Roboter! (18%, 18 Votes)
  • Etwas völlig anderes smartes! (17%, 17 Votes)
  • Ein smartes Beleuchtungssystem! (13%, 13 Votes)
  • Ein Multiroom-Audio-System (6%, 6 Votes)
  • Eine smarte Alarmanlage! (5%, 5 Votes)
  • Eine smarte Fernbedienung! (5%, 5 Votes)
  • Eine smarte Steckdose! (4%, 4 Votes)
  • Ein smarter Lautsprecher! (2%, 2 Votes)

Anzahl der Stimmen: 99

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Ich bin schon gespannt, wie sich die Umfrage entwickeln wird und was bei euch als nächstes kommt!

Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.