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

Conga 4090 – Cecotec stellt neuen Saug- und Wischroboter vor

0

Der spanische Hersteller Cecotec, der in Deutschland noch nicht all zu lang bekannt ist, stellt auf der IFA 2019 ihren neuen 2700 Pascal starken Saug- und Wischroboter vor. Dieser bekommt eine Stoffwalze spendiert, die in ähnlicher Weise aus den Dyson-Akkustaubsaugern bekannt ist. 

 

Conga 4090 – Cecotec stellt neuen Saug- und Wischroboter vor

(c) Amazon

Leistung aus Spanien kommt auf uns zu. Cecotec, der Hersteller der Conga Saug- und Wischroboter, stellt auf der IFA ihr neues Flaggschiff, den Conga 4090, vor. Dieser ist auch schon bei uns erhältlich. Mit 2700 Pascal Saugleistung, soll dieser der stärkste bekannte Saugroboter sein. 3 verschiedene Bürstenarten sollen dem Lieferumfang beiliegen, darunter eine Stoffwalze, die schon in den Dyson-Akkustaubsaugern für Begeisterung sorgte. Durch seine intelligente Laser-Distanz-Navigation, soll er selbstständig Räume erkennen, seine Saugleistung anpassen und bis zu 5 verschiedene Karten speichern können. 

Momentan habe ich den Conga 4090 im Test. Auch dort zeigt er eine sehr gute Leistung auf. Könnte das nun die neue Konkurrenz der bekannten Saugroboterriesen werden? Der Testbericht zum Conga 4090 von Cecotec wird pünktlich zum Ende der IFA 2019 am 11. September hier auf SmarthomeAssistent.de veröffentlicht! Ihr könnt gespannt sein!

Weitere Informationen findet ihr HIER

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar