Conrad – Neuer Markenauftritt wurde offiziell gestartet!

1

Nach Marktschließungen für Privatkunden stellt sich das Familienunternehmen Conrad jetzt ganz neu auf! Selbst das Logo bekommt einen neuen Anstrich.

Conrad startet neuen Marktauftritt

Die Nachricht traf viele wie ein Paukenschlag! Conrad Electronic hat das Filialgeschäft für Privatkunden weitestgehend aufgegeben und sich in den letzten Jahren als „Sourcing Plattform“ neu aufgestellt.

Zukünftig möchte sich das Unternehmen als Business-to-Business Beschaffungsplattform positionieren. Das Logo ist in der Art gleich geblieben, jedoch sind die hellere Blaufarbe und das Gelb im Logo verschwunden. Das neue Logo ist in einem einheitlichen Blau, der zur neuen Website des Unternehmens passt. Dieses Blau ziert den Online-Shop in vollen Zügen. Zukünftig soll es noch weitere Änderungen geben. Wir können gespannt sein!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar