Coole Hintergründe für Apples Home-App – so geht’s!

0

In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, wie ihr stylische Wallpaper für euer Home-App einstellen könnt.

So könnt ihr die Hintergründe für Apples Home-App ändern

Es gibt zahlreiche echte Fotos im Web, die ihr für eure Home-App verwenden könnt. Einige Reddit User toben sich in der Hinsicht schon komplett aus. Ihr könnt natürlich bereits vorhandene Vorlagen als Hintergrundbild nutzen. Ihr könnt aber auch eure eigenen Fotos dafür verwenden. Ich bin so fasziniert davon, wie viel Aufwand einige auf Reddit treiben, um die Home-App schöner zu gestalten. Und das möchte ich gerne mit euch teilen. In diesem Beitrag könnt ihr perfekt erstellte Fotos für eure Home-App herunterladen. Einfach unten auf den Link klicken, schon werdet ihr auf das Profil eines Reddit Users weitergeleitet. Seine Arbeit ist wirklich gut!

Falls ihr eure Home-App Wallpaper verändern möchtet, könnt ihr das in wenigen Klicks selbst machen:

Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED 2-er Starter Set, dimmbar, 16 Mio. Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Der einfache Einstieg in die Smart Home Beleuchtung: Hue...
  • Wählen Sie in der Hue App aus 16 Mio. Farben und...
  • Für stufenloses und komfortables Dimmen, nutzen Sie den...
157,75 €
  • Öffne die Home-App
  • Klicke link oben auf das Haus-Symbol
  • Öffne die Einstellungen des Zuhauses (alternativ Raumeinstellungen)
  • Wähle ein Raumhintergrundbild aus (alternativ eigenes Foto aufnehmen)
  • Klicke auf “Aus Bestehenden wählen”

Nun könnt ihr bereits bestehende Bilder auswählen oder aus eurer eigenen Galerie eins aussuchen. Wer so faul ist wie ich, kann natürlich auch auf den Link oben klicken und nahezu perfekte Bilder aus dem Reddit Forum herunterladen.

Ihr wollt in Zukunft keine Anleitungen & wissenswerte Artikel verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Sam Günyer

Mein Name ist Sam und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsingenieur. Ich bin Hobby Youtuber und ich liebe alles was mit Technik zutun hat. Ich gehöre in die Kategorie TechnikNerd. Durch Youtube habe ich Florian und Karim kennen gelernt. Als die beiden mich gefragt haben, ob ich auch meine eigenen Beiträge verfassen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar