Cync – Neue Matter-Beleuchtung auf der CES 2023 vorgestellt

0

Cync hat im Rahmen der CES 2023 in Las Vegas neue Beleuchtungsmittel vorgestellt. Das sind die neuen Produkte von Cync!

Diese Cync-Beleuchtung kommt dieses Jahr!

GE Lighting, ein Unternehmen von Savant, baut dieses Jahr ihr Portfolio des Smart-Home-Ökosystems Cync aus. Zu Anfang wird die Cync Dynamic Effects-Reihe mit den neuen Smart Hexagon Panels erweitert. Im Set mit sechs Modulen sollen sie zu 169,99 Dollar und mit zehn Modulen für 199,99 Dollar erscheinen.

Hinzu kommen die Cync Dynamic Effects Smart Neon-Shape Lights, die in Form von Neon-Lichtschläuchen daherkommen. Sie sind individuell formbar und können so in verschiedenen Mustern an die Wand gebracht werden. Diese sollen in unterschiedlichen Längen verfügbar sein. Der Preis fängt bei den Neon-Shape Lights bei 79,99 Dollar an.

Neue Beleuchtung mit Matter-Support

Auch die neuen Cync Dynamic Effects Smart Bulbs reihen sich ins Protfolio ein. Die neuen Glühbirnen werden für 12,50 Dollar zu haben sein. Zudem gibt es einen Zwischenstecker für 15 Dollar. Beide Produkte bilden die ersten, die den Smart Home Standard Matter an Bord haben werden. Weitere Matter-fähige Geräte werden im Laufe des Jahres erwartet.

Ein weiteres Highlight sind die Einbaustrahler Cync Reveal HD Plus Full Color Wafer Downlights, die in der dritten Hälfte des Jahres erwartet werden. Diese glänzen durch ein noch weißeres Weiß und bieten zudem ein sehr schlankes Profil.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.