D-Link DCS-6500LH – neue Pan & Tilt Überwachungskamera

0

D-Link stellt mit der DCS-6500LH eine neue Pan & Tilt Überwachungskamera vor. Die DCS-6500LH ist eine Full HD Kamera mit Neige und Schwenk-Funktion und bringt neben der Nachsichtfunktion auch eine Bewegungs- und Geräuscherkennung mit. Der Preis ist für den Allrounder völlig angemessen.

 

D-Link DCS-6500LH

D-Link DCS-6500LH mydlink Compact Full HD Pan&Tilt Wi-Fi Camera...*
Zwei-Wege-Audio - damit Sie über Ihr Mobilgerät zuhören und sprechen können.
60,70 €

Die Kamera liefert klare Bilder in einer 1080p Full HD Auflösung. Durch die Schwenk- und Neigefunktion erreicht die DCS-6500LH ein Blickfeld von 340 Grad horizontal sowie 90 Grad vertikal. Damit kann die Kamera bei vielen Einsatzszenarien eingesetzt werden. Mittels der mydlink App kann man sich aus der Ferne auf das Livebild der Kamera aufschalten und gegebenenfalls per 2-Wege Audio auch kommuniziert. Schnappschüsse und Videoclips können auf dem Smartphone gespeichert werden. Zusätzlich lassen sich Videos auf der lokalen microSD-Karte oder in der mydlink Cloud mit dem kostenlosen / kostenpflichtigen mydlink Cloud-Abonnement speichern. Hierbei unterscheidet sich die Speicherdauer. In der kostenlosen Variante bleiben die Videos nur 24 Stunden aufrufbar.

DCS-6500LH – kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant 

Die DCS-6500LH ist kompatibel mit Google Assistant sowie Amazon Alexa und lässt sich leicht ins Smart Home integrieren. So kann man direkt auf einem Echo Show die Haustür anzeigen lassen.

“Alexa, zeige mir die Haustür.”

Mittels mydlink App kann schnell zwischen verschiedene Szenen gewechselt (Away-, Home- oder Ruhe-) werden. Jedes Szenario ist individuell konfigurierbar und ermöglicht, gewünschte Abläufe zu automatisieren. Die Kamera schaltet sich zum Beispiel ein oder aus, sobald die Bewohner Zuhause sind oder dieses verlassen.

Das komplette Datenblatt für die DCS-6500LH findest du auf der D-Link Seite

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar