Danalock V3 nun als HomeKit Variante verfügbar

0

Eigentlich schon für Ende letzten Jahres vorgesehen, ist nun endlich das Danalock in seiner neuesten Version verfügbar!

Danalock V3 nun als HomeKit Variante verfügbar

In der dritten Version ist das neueste smarte Türschloss von Danalock nun auch HomeKit kompatibel. Diese Version war eigentlich bereits für das letzte Jahr vorgesehen, verzögerte sich aber immer wieder. 

Nun ist es möglich, das Danalock V3 auch mittels HomeKit in sein Smarthome zu integrieren. Wenn man einen Apple TV oder einen HomePod besitzt, kann man das Schloss auch von unterwegs steuern, da so eine permanente Verbindung zu dem Schloss aufrecht gehalten werden kann.

Neben dem neuesten Danalock mit HomeKit Unterstützung gibt es noch weitere Versionen, die sich über Bluetooth ZigBee oder Z-Wave steuern lassen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bildquelle: (c) Danalock



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.