PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Danke für 10.000 Follower auf YouTube

0

Anfang 2019 war es ein sehr weit entfernter Wunsch & Traum, bis Ende des Jahres vielleicht grob in Richtung der 10.000 Follower zu kommen. Dieser Traum ist heute wahr geworden und es ging sogar um einiges schneller, als ich es mir erträumt hätte!

 

Danke an euch alle

Heute Mittag war es soweit. Über jedes einzelne Abonnement habe ich dieses Jahr sehr gefreut, der 10.000. war heute aber trotzdem etwas ganz besonderes!

Einige von euch kennen 🎥 den Kanal vielleicht schon, andere noch nicht. Im Grunde möchte ich mich dort wie auch hier auf dem Blog, mit dem Thema Smarthome beschäftigen. Das klappt mal besser, mal schlechter. Derzeit liegt der Fokus stark auf den Saugrobotern, hin und wieder kommt aber auch mal was “exotisches” dazu. Zuletzt mit Sicherheit eher ungewöhnlich, der Thermomix TM6. Dort habe ich mich aber nach guter Manier, mit den smarten Funktionen beschäftigt.

So soll es eigentlich auch weiter gehen. Ich möchte weiterhin versuchen die Qualität meiner Videos zu verbessern, euren Wünschen nachzukommen und vor allem den Fokus ein kleines bisschen weiter Richtung Smarthome zu legen. Dennoch werden die Saugroboter natürlich ein zentrales Thema bleiben.

Wenn es Dinge gibt, die ihr mir Feedbacken möchtet, bin ich über jede Hilfe & Anregung dankbar. Nur so kann ich besser werden und vor allem für euch besser Videos erstellen. Deshalb würde ich mich sehr über ein Kommentar von euch freuen und solltet ihr den Kanal noch nicht abonniert haben, wird es höchste Zeit 😉

Danke an euch, die 10.000 Follower und natürlich auch die Leser dieses Blogs!

Ebenfalls ein großes Danke an Florian, Christoph und Daniel, die mich hier auf dem Blog unterstützen, sodass ich mehr Zeit in die Erstellung von Videos stecken kann.

Liebe Grüße,
Karim

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar