Das Gigaset Smart Home Alarmsystem arbeitet mit Alexa zusammen

0

Mit Hinblick auf Gigaset haben sich spannende Neuigkeiten ergeben. Nun ist es möglich, auch Amazon Alexa anzubinden. Das moderne Alarmsystem und der Sprachassistent arbeiten damit zusammen.

Alexa steuert Gigaset

Der Vorteil der Neuerung: das komplette Gigaset Smart Home System kann nun durch Amazon Alexa gesteuert werden. Hierzu muss nur der Skill in der Sprachassistenten App aktiviert werden.
So kann das System beispielsweise einfach über Sprache in den Nachtmodus gesetzt werden, um sich vor Einbrechern zu schützen. Seit Herbst letzten Jahres konnte das Set schon mit dem Google Assistant genutzt werden. Nun kommen auch Amazon Alexa Fans auf ihre Kosten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.