Das große Update für die Philips Hue HDMI Sync Box ist da

0

Das große Update für die Philips Hue HDMI Sync Box ist endlich da. Damit kommen auch Dolby Vision, HDR10+ und Alexa auf die Box.

 

Die Hue Sync Box arbeitet jetzt mit Alexa zusammen

In den letzten Wochen wurde immer wieder über das große Update für die Hue Sync Box gesprochen, welches schon mehrfach verschoben wurde. Jetzt ist das Update endlich veröffentlicht worden und bringt auch die angekündigten, neuen Funktionen mit sich.

Ein sehr wichtiges Feature ist der nun aktivierte IR-Empfänger. Dieser macht es möglich, dass man nun auch mit einer Fernbedienung zwischen den HDMI-Eingängen hin und her schalten kann.

Auch die Sprachsteuerung der Sync Box ist jetzt möglich. Genutzt werden können Alexa, Google Home oder auch Siri über die Kurzbefehle. Dadurch könnt ihr die Box per Sprach ein- und ausschalten, die Lichtsynchronisation starten oder stoppen und auch zwischen den HDMI-Eingängen wechseln. Aktuell funktionieren die Sprachbefehle allerdings nur auf Englisch. Die deutsche Sprache soll Ende Juni folgen.

Mit dem großen Update kann die Hue Sync Box jetzt auch, wie angekündigt, mit HDR10+ und Dolby Vision Inhalten umgehen.

Philips Hue Play HDMI Sync Box bei Saturn
Philips Hue Play HDMI Sync Box bei Saturn
Verwandel deinen Fernseher in ein Ambilight-Erlebnis mit der Philips Hue Play HDMI Sync Box!
Verwandel deinen Fernseher in ein Ambilight-Erlebnis mit der Philips Hue Play HDMI Sync Box! Weniger anzeigen

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.