Das ist der neue Samsung Galaxy Home Mini

2

Samsung und Bixby, bzw. die Smart Speaker der Galaxy Home Reihe sind eine lange und bisher nicht besonders erfolgreiche Geschichte. Letztes Jahr wurde der Galaxy Home vorgestellt und über einen Galaxy Home Mini wurde immer mal wieder spekuliert. Jetzt gibt es erste Bilder und eine Info-Seite!

 

Der neue Samsung Galaxy Home Mini

Samsung hat in Korea eine Seite Online gebracht, auf der es Details zum kommenden Samsung Galaxy Home Mini gibt. Zu sehen ist auch, dass der kleine Lautsprecher mit AKG zusammen entwickelt wurde. Hauptgrund der Seite ist aber der Aufruf zu einem Beta Test.

Es kann nun gut sein, dass wir den neuen Lautsprecher von Samsung auf der IFA 2019 gezeigt bekommen. Kleine Lautsprecher sind nämlich ein guter Antriebsmotor, um in vielen Haushalten Einzug zu finden und bisher ist Samsung weit abgeschlagen. 

Warten wir mal ab, was der neue kleine Lautsprecher kosten wird und wie er klanglich abschneidet. Wie ist denn eure Meinung dazu?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Wenn ich die Website und Google Translate richtig verstehe handelt es sich um ein Kombigerät, ein Mix zwischen Smarthomeasisstent und Broadlink, also IR -steuerung. Vermute aber stark _Produktmarke, also Samsung abhängig…lassen wir uns überraschen…:)

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.