Das März Update für die Huawei Watch GT2 ist da!

0

Das Update der Huawei Watch GTS 2 für den März 2021 ist ab sofort verfügbar.

Huawei GTS 2: Update März 2021 ab sofort verfügbar

HUAWEI Watch GT 2 Smartwatch (46mm Full-Color-AMOLED, SpO2-Monitoring,...*
  • Diverse Trainingsmonitoring-Funktionen, Bluetooth-Telefonie...
  • Nichts mehr verpassen: Mit der smarten Armbanduhr lassen...
  • Alles im Blick: Das kontinuierliche Herzfrequenz-Monitoring...
129,99 €

Nachdem vor ein paar Tagen bereits ein Update für die Watch GT2 Pro zur Verfügung gestellt wurde, bietet Huawei auch ein Update für die GT2 an. Natürlich wäre es schöner gewesen, das Update Ende Februar oder Anfang März zu verteilen. Aber man muss hier auch ein wenig auf Huawei schauen, die gerade um ihr Überleben kämpfen, weil sie praktisch gesehen, nicht mehr mit anderen Firmen zusammenarbeiten dürfen. Denn auch bei anderen Firmen steckt meistens US-Technik mit drin. 

Deshalb arbeiten die Entwickler nicht nur an diversen Updates für alle möglichen Geräte, die Huawei anbietet, sondern auch an Lösungen für das weitaus größere Problem des Google-Ersatzes. Zusätzlich kommt noch die Arbeit an dem eigenen Betriebssystem HarmonyOS und wahrscheinlich auch noch an neuen Produkten.

1.0.11.38 die Versionsnummer des neuen März Updates

 Das 21,26 MB große Firmware-Update kann wie gewohnt über die Huawei Health App auf der Huawei Watch GT2 installiert werden. Einfach die Smartwatch auswählen, dann unter “Sonstiges” > “Firmware-Aktualisierung” nach dem neusten Update suchen. Mit dem Update soll die Systemstabilisierung optimiert werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar