Das März Update für die Huawei Watch GT2 ist da!

0

Das Update der Huawei Watch GTS 2 für den März 2021 ist ab sofort verfügbar.

Huawei GTS 2: Update März 2021 ab sofort verfügbar

Nachdem vor ein paar Tagen bereits ein Update für die Watch GT2 Pro zur Verfügung gestellt wurde, bietet Huawei auch ein Update für die GT2 an. Natürlich wäre es schöner gewesen, das Update Ende Februar oder Anfang März zu verteilen. Aber man muss hier auch ein wenig auf Huawei schauen, die gerade um ihr Überleben kämpfen, weil sie praktisch gesehen, nicht mehr mit anderen Firmen zusammenarbeiten dürfen. Denn auch bei anderen Firmen steckt meistens US-Technik mit drin. 

Deshalb arbeiten die Entwickler nicht nur an diversen Updates für alle möglichen Geräte, die Huawei anbietet, sondern auch an Lösungen für das weitaus größere Problem des Google-Ersatzes. Zusätzlich kommt noch die Arbeit an dem eigenen Betriebssystem HarmonyOS und wahrscheinlich auch noch an neuen Produkten.

1.0.11.38 die Versionsnummer des neuen März Updates

 Das 21,26 MB große Firmware-Update kann wie gewohnt über die Huawei Health App auf der Huawei Watch GT2 installiert werden. Einfach die Smartwatch auswählen, dann unter „Sonstiges“ > „Firmware-Aktualisierung“ nach dem neusten Update suchen. Mit dem Update soll die Systemstabilisierung optimiert werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.