Das Nuki Keypad – Zugang ohne Schlüssel

0

Das Nuki Keypad wurde auf der IFA 2018 vorgestellt. Das „Accessoire“ soll das Nuki Smart Lock noch komfortabler machen. Immerhin ermöglicht es den Zutritt über einen 6-stelligen Code und ohne die Benutzung des Smartphones.

Der Zutritt zur Wohnung ohne Schlüssel und Smartphone: das Nuki Keypad

Das Nuki Keypad ermöglicht den Zutritt zu den entsprechenden Räumlichkeiten, indem ein 6-stelliger Zutrittscode korrekt eingegeben wird. Dieser kann über die App verwaltet bzw. vergeben werden.

Weiterhin ist es möglich, Berechtigungen (zum Beispiel mit Hinblick auf die Zeit) individuell zu vergeben. Eine Besonderheit: das Ziffernfeld des Keypads bietet keine Null. So soll laut Hersteller „typischen Codes“ -wie beispielsweise Geburtsdaten- vorgebeugt und die Sicherheit entsprechend erhöht werden.
Das Gerät kann ab jetzt zum Preis von 79 Euro im Nuki Online Shop vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann im vierten Quartal 2018.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Pressemitteilung Nuki



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.