DEAL | Apple AirTags bei Amazon reduziert!

0

Wer sich überlegt einen Apple AirTag Tracker zuzulegen, der kann jetzt bei Amazon ein wenig Geld mit dem 4er-Pack sparen.

DEAL | Apple AirTags bei Amazon reduziert!

Die Apple AirTags sind wohl die beliebtesten Tracker, die es gibt. Wen wundert es auch? Sie lassen sich auf bis zu 2 cm genau orten und die Einsatzmöglichkeiten sind enorm.

Wer sich von euch schon einmal solch einen münzgroßen Tracker zulegen wollte, der kann jetzt bei Amazon ein wenig Geld sparen. Das einzelne Gerät, wie auch das 4er-Pack sind reduziert zu bekommen. So kostet euch der einzelne Tracker 29,99 € und das 4er-Pack gute 89,00 €.

Eine recht interessante Information ist zudem, dass die Apple AirTags im Reisegepäck erlaubt sind. So könnt ihr genau nachvollziehen, wo euer Gepäckstück bei eurer Reise ist. Wenn es abhanden kommt, wisst ihr somit ganz genau, wo auf der Welt es sich befindet.

Info

Du willst in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.