DEAL | Eve Systems reduziert Matter-Geräte bei Amazon

0

Eve Systems hat bei Amazon ganz besondere Angebote im Petto. Man setzt auf den neuen Smarthome-Standard Matter.

DEAL | Eve Systems reduziert Matter-Geräte bei Amazon

Es hat eine ganze Zeit lang gedauert, bis sich Matter so langsam bei den Herstellern etabliert hat. Ganz vorn mit dabei war Eve Systems, die gelegentlich Updates und Neuigkeiten zum Thema ausspucken.

Jetzt hat man auf Amazon zahlreiche Matter-Geräte des Unternehmens ins Angebot gepackt. Ob Bewegungsmelder, Bundle, Kontaktsensoren, smarte Steckdosen oder was es noch so gibt: Eve hat es im Angebot. Im Folgenden zeige ich euch die besten Deals:

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.