DEAL | Media Markt Fundgrube – Roborocks & Ersatzteile!

0

Habt ihr schon einmal von der Fundgrube bei Media Markt gehört? Hier ergattert ihr Einzelstücke oder Restposten zum besten Preis!

DEAL | Media Markt Fundgrube – Roborocks & Ersatzteile!

Oftmals bleiben große Märkte auf Restposten sitzen und keiner weiß, wohin eigentlich damit. Doch Media Markt bietet diese zu einem günstigeren Preis für die Direktabholung an. So könnt ihr aus zahlreichen Kategorien tolle Schnäppchen ergattern, vorausgesetzt, ihr wohnt in der Nähe und könnt den Artikel abholen. Wenn ihr Glück habt, wird der Artikel euch sogar zugesandt.

Auch von der Marke Roborock, die für ihre sehr zuverlässigen und starken Saugroboter bekannt sind, gibt es sowohl Geräte als auch Ersatzteile günstig im Markt zu ergattern. Wie wäre es etwa mit einem Roborock S7 MaxV für 550 € oder mit einer neuen Bodenbürste für den eigenen Roborock? Hier wirst du fündig.

Der Roborock S7 Max Ultra bei uns im großen Test!

So funktioniert es

Wenn ihr einen Artikel in der Fundgrube entdeckt habt und haben möchtet, dann geht einfach wie folgt vor:

  • Klickt auf den Wunschartikel und informiert euch über das Restpostenangebot.
  • Gefällt euch, was ihr seht, dann schickt eine Anfrage. Klickt dazu auf den Button und füllt das Anfrage-Formular für den gewählten Artikel aus.
  • Ein Media Markt Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei euch melden und euch darüber informieren, ob es geklappt hat und euer Wunschgerät zum Fundgruben-Preis noch vorrätig ist.

Ist das alles geschehen, dann wird der Roborock oder das Ersatzteil im Markt für euch reserviert und ihr könnt ihn meist noch am selben Tag abholen. Wenn ihr Glück habt, dann wird der Artikel für euch sogar in ganz Deutschland versendet.

Hier geht es zur Roborock Fundgrube bei Media Markt!

Info

Du willst in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.