DEAL | Meross Smarthome-Geräte bei Amazon im Angebot!

0

Wer sein Meross-Smarthome ausbauen oder ganz frisch in die Thematik einsteigen möchte, der sollte sich die Angebote bei Amazon anschauen.

DEAL | Meross Smarthome-Geräte bei Amazon im Angebot!

Meross ist ein Unternehmen, das verschiedenste Smarthome-Geräte für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten anbietet. Man setzt dabei vorwiegend auf Apple Home, was jedoch auch bei vielen Geräten mit einem Hub oder ohne umgangen werden kann. So kann man es auch mit Amazon Alexa, Samsung SmartThings oder Google Home nutzen.

Der Vorteil an den Geräten von Meross ist die Tatsache, dass sie ohnehin schon günstiger erworben werden können, als vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Dabei muss man auf Qualität und Funktionalität überhaupt nicht verzichten. Mein Nachbar hat sich vor ein paar Wochen ein paar Geräte als absoluter Smarthome-Neuling zugelegt und ist sehr zufrieden damit. Wir haben euch die besten Meross-Deals herausgepickt:

Das sind die Meross-Smarthome-Angebote bei Amazon:

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.