DEAL | tado° Heizungssteuerung & Thermostate im Angebot!

0

Wer seine Heizkörper oder Heizung für den kommenden Winter ausstatten möchte, sollte jetzt die Angebote von tado° in Betracht ziehen!

DEAL | tado° Heizungssteuerung & Thermostate im Angebot!

Komfort und Nachhaltigkeit, gepaart mit Energieersparnis und schon kommt man bei tado° raus. Das Unternehmen stellt hochwertige Heizungslösungen und smarte Heizkörperthermostate her, die eine Energieersparnis von bis zu 30 Prozent erbringen können. Heizkosten sparen also leicht gemacht.

Aktuell gibt es zahlreiche Angebote von tado° im beliebten Online-Shop tink. Wer also überlegt, sich für den kommenden Winter auszustatten, der sollte dort mal in den Angeboten stöbern.

tado° Angebote bei tink!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Heizungssteuerung Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum smarten Heizen austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.