Ecovacs Deebot N8+, N8 Pro+, N7 & N3 in der Ecovacs-App aufgetaucht

0

In der Ecovacs-App sind vier neue Saugroboter aufgetaucht. Der Deebot N8+, der N8 Pro+, der N7 und der N3. Die Plus Modelle jeweils mit Absaugstation.

 

Ecovacs zeigt vier neue Saugroboter in der App

Roborock hat sein neustes Modell mit dem S7 ja bereits angekündigt, von Ecovacs hörte man bisher noch keine Neuigkeiten für 2021. In der zugehörigen App ist nun aber ein Hinweis darauf aufgetaucht, dass auch Ecovacs bald neue Saugroboter auf den Markt bringen wird. 

Wenn man in der App nämlich jetzt einen neuen Saugroboter hinzufügen möchte, stehen hier vier bisher unbekannte Modelle zur Verfügung. Der N8 kommt wohl in einer normalen und in einer Pro Version daher. Das + besagt, dass das jeweilige Modell eine Absaugstation dabei hat. Den N8 wird es so wohl einzeln geben, das Pro Modell hingegen nur mit einer Absaugstation.

Unter den anderen Reitern verbergen sich noch ein N7 und ein N3. Wenn man anhand der Zahlen Rückschlüsse ziehen kann, dass wird es sich bei den Modellen wohl um schwächere Versionen handeln.

Mehr Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Trotzdem zeigt sich so, dass wir wohl schon bald mit neuen Ecovacs-Saugrobotern rechnen können. Ich bin sehr gespannt und werde euch natürlich bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. 

ECOVACS DEEBOT OZMO T8+, Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion & automatischer Absaugstation, intelligenter Navigation, Google Home, Alexa- & App-Steuerung
  • Der hochleistungsfähige Saug- und Wischroboter mit...
  • Hochmoderne TrueDetect 3D-Technologie zum Erkennen von...
  • Die neue, innovative Navigation mit DToF-Laser-Sensor (True...
899,00 € −8% 822,89 €

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar