Deezer Hörbuch-App wird ende Januar eingestellt!

0

Die beliebte Hörbuch-App von Deezer soll laut eigenen Angaben am 31.01.2023 vollständig eingestellt werden. So geht es weiter.

Ciao, Deezer Hörbuch-App!

Deezer ist ein Musikstreamingdienst der nicht nur eine große Welt an Musik anbietet, sondern mittels eigener App auch viele verschiedene Hörbücher. Das war bisher ein Alleinstellungsmerkmal unter den ganzen Diensten. Wie man jetzt jedoch erkennen kann, wird ab dem 31.01.2023 die beliebte Hörbuch-App von Deezer vollständig eingestellt. Innerhalb der App wird dazu ein kleines informatives Fenster angezeigt, in dem steht:

Ciao, Deezer Hörbuch-App!

Am 31.1. schließen wir die Hörbuch-App. Aber keine Sorge! All deine Lieblingsinhalte findest du weiterhin in der Deezer App.

Somit sollte die Information doch einen kleinen Lichtblick geben. In der Deezer-App sollen laut dem Infofenster weiterhin alle Hörbücher zur Verfügung stehen. Ob auch die praktischen Features wie etwa der Sleep Timer oder die Lesezeichen-Funktion mit in die App wandern, wird sich jedoch noch herausstellen. Ich denke jedoch, das Deezer hier keine Kompromisse eingehen wird.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.