Deezer launcht neue App für Wear OS

0

Wie Deezer jetzt bekannt gegeben hat, gibt es ab sofort eine neue App für jede Smartwatch, die Google Wear OS besitzt.

Deezer launcht neue App für Wear OS

Du bist Premium- oder Family-Abonnent bei Deezer und möchtest zukünftig deine Musik über die Smartwatch hören? Kein Problem! Deezer hat jetzt eine neue App für Wear OS gelauncht, die es dir ermöglicht, deine Musik herunterzuladen und ohne Smartphone überall mithin zunehmen.

Die Deezer App ist ab sofort mit neuem Design im Google Playstore verfügbar und für alle smarten Uhren mit dem Betriebssystem Google Wear OS geeignet. Erhalte Zugriff auf Playlisten und Tracks und lade diese auf deine Uhr. Greife jetzt auf „Flow“ zu und das ganz ohne Smartphone in der Nähe.

Nicolas Pinoteau, VP Product & Engineering, Partnership Integration bei Deezer sagt Folgendes dazu:

Der Launch der neuen Deezer App für Wear OS by Google wurde von unseren Nutzer*innen sehnlichst erwartet und wir freuen uns, sie noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Wir konzentrieren uns immer darauf, ein gleichbleibend großartiges Benutzererlebnis auf so vielen Geräten wie möglich zu bieten, und mit den neuen Möglichkeiten von Wear OS 3 haben wir ein optimiertes Dezeer Sreaming-Erlebnis für die nächste Generation von Smartwatches geschaffen, das unseren Nutzer*innen die Möglichkeit gibt, ihre Musik überall und jederzeit zu hören.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smartwatches & Wearables Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.