Der 360 S7 kann bei Gearbest vorbestellt werden

0

360 ist einer der wenigen Hersteller, der es meiner Meinung nach derzeit wirklich mit Roborock aufnehmen kann. Die Geräte sind zwar auch nicht perfekt, machen aber durchweg einen positiven Gesamteindruck, was mehr Wert ist, als in einer Disziplin gut zu sein, dafür aber in einer anderen zu scheitern. 

Vorbestellung für 411,70€ bei Gearbest

Ab sofort ist es jetzt möglich den 360 S7, der als neues Flaggschiff mit dem Roborock S6 konkurrieren soll, bei Gearbest vorzubestellen. Die 411,70€ die für ihn verlangt werden, sind allerdings ein ordentlicher Preis. Klar, der S6 von Roborock ist teilweise noch teuer, dennoch stellt er meiner Meinung nach derzeit aber auch das Maß der Dinge dar!

(c) 360

Der Nachfolger des 360 S6, nicht zu verwechseln natürlich mit dem Roborock S6, wird viele neue Funktionen mit sich bringen. Darunter auch eine Teppicherkennung, eine höhere Saugleistung, einen größeren Staubbehälter, Einzel & Mehrraumreinigung und natürlich auch eine Kartenspeicherung.

(c) 360

Verschickt wird der 360 S7 voraussichtlich ab dem 07.08.2019 und benötigt wie immer etwa 2 Wochen aus China!

–> Hier könnt ihr den 360 S7 vorbestellen!

Was sagt ihr zum neuen 360 S7, ist er für euch ein Modell, das in Frage kommt?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als Smarthome-Fan habe ich im März 2017 den Blog SmarthomeAssistent.de gegründet. Im Oktober 2018 entschloss ich mich dazu, den thematisch passenden YouTube-Kanal zu erstellen. Seitdem ist eine Menge passiert.

Im Februar 2021 gründete ich die Mixed Media Productions GmbH, unter deren Dach ich fortan als Geschäftsführer alle zugehörigen Plattformen betreibe. Darunter fallen LinkedIn, Instagram, TikTok, das Forum und verschiedene Facebook-Seiten.

Im März des gleichen Jahres habe ich im Weiterstadt-Park die ersten Büroflächen angemietet und sind dort seitdem kontinuierlich gewachsen. An diesem Standort werden vorrangig unsere Saugroboter-, sowie die Akkusauger- und Mähroboter-Tests durchgeführt und gefilmt, sowie ein Großteil der redaktionellen Arbeit erledigt.

Im Juni 2022 endete für mich nach 10 Jahren als Flugbegleiter bei der Deutschen Lufthansa AG eine Reise. Ich reichte meine Kündigung ein, um mich von dort an voll auf das Unternehmertum konzentrieren zu können.

Im September 2023 habe ich unsere erste Zweigstelle in Hamburg eröffnet. Diese wird seitdem von Florian Beckmann geleitet. Hier werden vorrangig die Tests und damit einhergehenden Videos zu Wischsaugern und verschiedenen Produkten aus dem allgemeinen Bereich Smarthome erstellt.

Im Juli 2024 wurde eine weitere Zweigstelle in Mühltal eröffnet. Dort finden in unserer Showküche Tests zu Kaffeevollautomaten, sowie allen anderen thematisch zu einer Küche passenden Tests statt.

Gestartet als Selbstständiger, der alle Aufgaben selbst erledigen musste, bin ich mittlerweile als Unternehmer und Geschäftsführer von drei GmbHs sowie für ein 10-köpfiges Team verantwortlich.

Zunehmend moderiere ich immer weniger Videos, während mein Team Aufgaben wie das Testen der Produkte, Recherchearbeiten, Videoschnitt, Berichterstattung, Webentwicklung und Teile der Kommunikation übernimmt. So kann ich mich auf die Unternehmensentwicklung, künftige Strategien und die Koordination im Team konzentrieren.

Geboren bin ich übrigens am 04.01.1985, womit sich jeder das Alter selbst errechnen darf.

Finder