Der Innr Smart Button ist jetzt bei Amazon erhältlich

0

Der neue Smart Button vom Hersteller Innr ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich und kostet knapp 20 Euro.

 

Innr Smart Button kann jetzt bestellt werden

Vor wenigen Tagen hatte ich schonmal über den neuen Smart Button bon Innr berichtet, der quasi als Konkurrenz zum Smart Button von Philips Hue auf den Markt kommt. Dieser ist jetzt bei Amazon gelistet und kann für knapp 20 Euro bestellt werden.

Der Innr Smart Button ist magnetisch und kann so sehr flexibel platziert werden. Mit dem Button kann man eine oder mehrere Lampen ein und aus schalten, dimmen oder auch Routinen auslösen. Der Innr Smart Button unterstützt sowohl die ZigBee-Leuchten von Innr, als auch die mit WiFi-Steuerung.

Auch die Integration in das System von Philips Hue soll möglich sein. Ersten Berichten zufolge ist dies bisher aber noch nicht komplett ausgereift.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.