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

Der IoT Solutions World Congress in Barcelona

0

In der Zeit zwischen dem 16. und 18. Oktober 2018 findet in Barcelona der IoT Solutions World Congress statt. Hier treffen sich circa 300 Aussteller und 250 Referenten und tauschen sich unter anderem über Anwendungen, KI und Blockchain aus.

Vernetzen, informieren, präsentieren – der IoT Solutions World Congress im Detail

Die Erwartungen, die an den IoT Solutions World Congress geknüpft werden, sind hoch. Immerhin gilt es nicht nur, sich beispielsweise im Rahmen diverser Workshops weiterzubilden, sondern auch, die Produktivität der eigenen Marke zu steigern. Schon lange erfreut sich das Event einer internationalen Beliebtheit, in deren Zusammenhang nicht selten neue geschäftliche Partnerschaften entstehen.

Besonders interessant ist natürlich auch der Bereich der neuesten Produkte aus der Kategorie IoT. 2018 rechnet man mit einer Besucherzahl im fünfstelligen Bereich aus mehr als 70 Ländern.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Industry-of-Things.de

Der IoT Solutions World Congress in Barcelona
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar