Der Neato BotVac D3 Connected im Test

0

Als kleinster Saugroboter der Neato BotVac Reihe, hat sich der D3 Connected mit einer starken Saugleistung, einer intelligenten Navigation und einem günstigen Preis einen Namen gemacht. Nun steht der Neato BotVac D3 Connected bei mir zum Test bereit.

Der Neato BotVac D3 Connected im Test

In meinem Test bin ich vor allem auf die Navigation und die Reinigungsleistung eingegangen. Ich habe mich gefragt, was kann der kleinste Helfer der Neato Reihe und welche Vor- & Nachteile hat das Gerät zu diesem Preis? Dieser und weiteren Fragen bin ich auf den Grund gegangen und stelle euch heute den Neato BotVac D3 Connected im Test vor!

Das Gerät habe ich übrigens selbst erworben und er dreht bis heute bei mir zuhause, zusammen mit dem Xiaomi Mi Robot Vaccum (1.Generation) und dem Ecovacs Deebot Ozmo 930, seine Runden.

 

Technische Daten des Herstellers

Länge: 33,6 cm
Breite: 31,9 cm
Höhe: 10 cm
Gewicht: 3,4 kg
Akku: Lithium-Ionen
Spannung des Ladegeräts: 110 V, 220 V
Roboter Garantie: 1 Jahr eingeschränkt
Akku Garantie: 6 Monate eingeschränkt
Zubehör: Im Handel erhältlich

 

Wie ihr sehen könnt, hält sich der Hersteller mit vielen Informationen zurück. Das Phänomen der mageren Informationen ist auch heute noch unter den namenhaften Herstellern verbreitet. 

 

1 2 3 4 5 6 7 8

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.