Der Neato BotVac D3 Connected im Test

0

Lieferumfang und Zubehör

Der Lieferumfang des Neato BotVac D3 Connected ist sehr überschaubar. Er bekommt lediglich eine Ladestation und die Bedienungsanleitungen mitgeliefert. Das Netzkabel mit Eurostecker ist gerade einmal 50 cm lang, was das Benutzen einer Steckerleiste notwendig machen könnte. Ein amerikanisches Netzkabel liegt ebenso bei. Ein zusätzlicher Filter wäre Praktisch gewesen, bei diesem Preis für ein Markengerät aber nicht zwingend notwendig.

✅ ❌
Eurostecker enthalten Netzkabel nur 50 cm lang
  Keine Ersatzteile vorhanden

 

Die Ladestation

Die mitgelieferte Ladestation ist in einem matten Schwarz gehalten. Diese besitzt zwei Kontaktstreifen auf der Front, die die Stromzufuhr für den Roboter gewährleisten. Außerdem verfügt die Station über eine praktische Kabelaufwicklung auf der Hinterseite, die bei einem so kurzen Netzkabel aber nicht wirklich zum Einsatz kommt. Ein längeres Netzkabel könnte man sich natürlich separat anschaffen.

✅ ❌
Kabelaufwicklung vorhanden                                                              
Große Kontaktstreifen für Stromzufuhr  

 

1 2 3 4 5 6 7 8

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.