Der Objektschutz mit Medion Geräten im Smarthome wird ausgebaut

0

Medion hat das Sortiment seiner Smarthome-Produkte einmal mehr erweitert. Zu den neuen Produkten gehört jedoch nicht nur eine Außensirene, sondern auch eine Kamera, durch die es möglich ist, das eigene Grundstück noch besser zu überwachen.

 

Medion und Sicherheit – zwei untrennbare Komponenten?

Medion setzt bei den neuen Produkten unter anderem auf eine große Angebotsvielfalt und bewährte Markenqualität. Zudem verfügt der Nutzer über weitreichende Funktionen, die verschiedenen Geräte noch individueller zu nutzen und Extras, wie LED Leuchten, über die jeweilige App zu bedienen. Besonders praktisch: die Produkte können sowohl in kleinen als auch in großen Wohneinheiten genutzt und miteinander gekoppelt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Medion Presse

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.