Philips Hue Tap Dial Schalter mit Mini-Halterung ist jetzt erhältlich!

2

Auf der CES 2023 hat Signify unter anderem den Philips Hue Tap Dial Switch mit runder Mini-Halterung vorgestellt. Jetzt ist er erhältlich!

Der Philips Hue Tap Dial Schalter ist jetzt für 49,99 € erhältlich!

Neben dem normalen Dimmschalter und dem etwas neueren Tap Dial Switch, gibt es jetzt auch eine etwas kompaktere Variante. Philips Hue hat am Anfang des Jahres den Hue Tap Dial Schalter mit einer runden Mini-Halterung vorgestellt. Dieser ist ab sofort im Online-Shop von Philips Hue für 49,99 € erhältlich.

Hier geht es zum neuen Tap Dial Schalter mit Mini-Halterung!

Innehat er dieselbe Funktionsvielfalt, wie auch der normale Hue Tap Dial Switch mit eckiger Aufhängung. Die neue runde Halterung kann entweder per Schrauben oder auch per doppelseitigem Klebeband an der Wand befestigt werden. Sie hält den Schalter magnetisch an Ort und Stelle. So kannst du diesen sogar mal bequem mit auf die Couch nehmen.

Der Schalter verfügt über vier Bedienknöpfe, die individuell mit Szenen und Lampen belegt werden können. Neuerdings lassen sich die Schalter auch mit Alexa koppeln und so kannst du sogar ganz andere Geräte mit dem Schalter steuern. Ein praktischer Drehregler kann durch Drehen sogar das Licht dimmen.

Hier geht es zum neuen Tap Dial Schalter mit Mini-Halterung!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar