Deutsche Übersetzung der App für Saugroboter von 360

0

Die App für die Saugroboter des Herstellers 360 hat nach einem Update nun auch endlich eine deutsche Übersetzung erhalten.

 

360 App mit deutscher Übersetzung

Wie uns SmarthomeAssistent-Leser Mario mitteilte, hat die App für die Saugroboter des Herstellers 360 nach einem Update nun auch eine Übersetzung in die deutsche Sprache erhalten. Diese ist zwar nicht die Allerbeste, jedoch ist es natürlich ein durchaus willkommenes Update.

Besitzt ihr einen Saugroboter von 360 und habt euch das neue Update bereits installiert?

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.