Devialet präsentiert Phantom I Premium Multiroom-Lautsprecher

0

Der Hersteller Devialet hat seinem Phantom Lautsprecher ein Upgrade verpasst, welches ihr ab knapp 1.900 Euro erwerben könnt.

 

Devialet Phantom I kostet bis zu 3.090 Euro

Der Hersteller Devialet ist für seine hochpreisigen Premium-Lautsprecher bekannt. Wenn ihr über das nötige Kleingeld verfügt, könnt ihr eure Wohnung auch mit hochwertigen Multiroom-Lautsprechern des Herstellers ausrüsten. Dazu gehören nun auch die neuen Phantom I Lautsprecher, welche es zu einem Preis ab 1.890 Euro zu erwerben gibt.

Devialet Phantom I

Im Vergleich zum Vorgängermodell verfügt der Devialet Phantom I über Status-LEDs auf der Rückseite, eine runde Fernbedienung und einen neuen Stand-by-Modus. Zur Verfügung steht eine 103 dB mit 500 Watt RMS und eine 108 dB Variante mit 1100 Watt RMS. Für die 108 dB Variante muss man dann allerdings gleich 2.790 € hinlegen. Wer gar nicht weiß, wohin mit seinem Geld, der kann sich die 108 dB Version auch mit vergoldeten Seitenteilen kaufen. Diese kostet dann aber direkt 3.090 €. 

Wer mehrer Devialet-Lautsprecher zu einem Multiroom-System zusammenschließt, der kann danach Musik via Bluetooth, WLAN und AirPlay 2 wiedergeben. Auch Spotify Connect wird unterstützt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.