PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

devolo stellt neue Unterputz Rollladensteuerung auf der IFA 2018 vor

0

Im Zuge der IFA stellt devolo einen weiteren Unterputz-Baustein für devolo Home Control vor. Das Gerät wird von außen nicht sichtbar verbaut. Danach muss die Steuerung nur noch an einen elektrischen Rollladenmotor angeschlossen werden, um dafür zu sorgen, dass die entsprechenden Rollläden via Zeitsteuerung bedient und auch mit anderen Geräten des Alltags auf der Basis von Home Control verbunden werden können.

Die smarte Rollladensteuerung von devolo

Die entsprechend angeschlossenen Geräte können nun entweder über Fernbedienung oder automatisch bedient werden.

Vor allem für die Urlaubszeit dürfte es sich hierbei um ein besonders interessantes Extra handeln, das ein „belebtes Zuhause“ suggeriert. Nicht zu vernachlässigen dürfte aber auch der Zeitfaktor sein. Gerade dann, wenn am hektischen Morgen viele Rollläden in die Höhe gezogen werden sollen, handelt es sich hierbei um eine durchaus komfortable Alternative, die natürlich auch zudem dabei helfen kann, Energie zu sparen.

Eine Überwachung der Rollladen-Vorgänge ist aber auch zusätzlich über die App möglich.
Die neue devolo Home Control-Steuerung wird sowohl online als auch im Handel verkauft. Die UVP beläuft sich auf 74,90 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: unternehmen-heute.de

devolo stellt neue Unterputz Rollladensteuerung auf der IFA 2018 vor
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!