Devolo: zwei neue Unterputz-Komponenten für Home Control

0

Neuigkeiten aus dem Hause Devolo! Hier können nun zwei neue Unterputz-Komponenten für Home Control für die Nachrüstung genutzt werden.

Die neuen Home Control Unterputz-Komponenten – einfache Integration, hoher Komfort

Wer Devolo Home Control in Betrieb hat, kann die beiden neuen Elemente ganz einfach nachrüsten. Wichtig ist, dass die entsprechenden Wanddosen über einen Durchmesser von mindestens 60 Millimetern und 45 Millimeter Tiefe verfügen. Nachdem dann die Verbindung zur Home Control-Zentrale erstellt wurde, ist es möglich, die Lampen im Raum auch via Home Control-App zu bedienen.

Eine weitere Neuerung: ein Unterputz-Dimmer, der -wie der Name schon sagt- das smarte Dimmen im Haus regelt. Bitte beachtet, dass die neuen Elemente jedoch nur in einem 230V/50 Hz-Wechselspannungsnetz bzw. einem 24V-Gleichspannungsnetz eingesetzt werden dürfen.
Die UVP für die neuen Komponenten liegt derzeit bei je 74,90 Euro. Beide Modelle sind ab jetzt erhältlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.