Die Finalisten der Alexa Skills Challenge stehen fest!

0

Im Juli wurde die Alexa Skills Challenge ins Leben gerufen. In diesem Zusammenhang waren Entwickler dazu aufgerufen, Alexa Skills zu entwickeln, die unter anderem einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben könnten. Nun stehen die zehn Finalisten fest.

Die Alexa Skills Challenge – auf der Suche nach dem „besten“ Skill

Der Zuspruch zur Aktion war groß. Dementsprechend fiel es auch schwer, sich zwischen etlichen Ideen und Skills für zehn Finalisten zu entscheiden.

Viele Skills befassten sich unter anderem auch damit, die Interaktion mit Alexa noch natürlicher werden zu lassen und somit den Nutzerkomfort zu erhöhen. Einige Skills richteten sich auch nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe, sondern an die weltweite Nutzerschaft.

Die Liste der Finalisten und weitere Infos zu den einzelnen Skills und dem Wettbewerb findet ihr hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: developer.amazon.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.