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

Die HomeKit Bewässerungssteuerung für Elgato Eve Aqua kann bald geliefert werden

0

Die Riege der HomeKit-Produkte aus dem Hause Elgato wird erweitert. Im Zuge der aktuellen Neuerung dreht sich alles um Elgato Eve Aqua, ein Gerät, das ab dem 25. Juni 2018 geliefert werden kann.

Elgato Eve Aqua macht das Bewässern smarter

Bei Elgato Eve Aqua handelt es such um eine smarte Form der Bewässerungssteuerung für den Garten. Wer also keine Lust mehr hat, selbst seinen „grünen Daumen“ unter Beweis zu stellen, nutzt die Funktion. Hierzu muss der Elgato Eve Aqua lediglich an einen Wasserhahn im Außenbereich angeschlossen, und dann mit dem Bewässerungssystem gekoppelt werden. Danach könnt ihr eure Pflanzen einfach via angeschlossenem Smartphone bewässern. Wer keine Lust auf die Smartphone Bedienung hat, drückt einfach einen Knopf am Elgato Eve Aqua. Auch mit Siri ist das Gerät, das via Bluetooth mit dem HomeKit verbunden wird, übrigens kompatibel.

Weitere Funktionen sind unter anderem…:
• eine praktische Zeitplanerstellung zum Bewässern
• eine Aufzeichnung bzw. der Check des Wasserverbrauchs
• eine integrierte Kindersicherung.

Der Elgato Eve Aqua kann bei Amazon für 99,95 Euro vorbestellt werden.

Die HomeKit Bewässerungssteuerung für Elgato Eve Aqua kann bald geliefert werden
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar