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

Die Integration des “Drive Mode” in den Google Assistant steht kurz bevor

0

Android Auto und der Google Assistant sind in letzter Zeit ein heißes Thema. So soll Android Auto nämlich bald in den Assistant integriert und die eigenständige App von Android Auto mit der Zeit abgeschafft werden.

 

Kurzeitig ein Video von Google aufgetaucht

Kurzzeit hatte Google auf YouTube ein Video veröffentlicht, das den neuen Drive Mode wohl aus einem neuen Blickwinkel zeigte. Mit dem Titel „Go Driving with the Google Assistant“ war es allerdings nur sehr kurz online. 

Dies lässt aber darauf schließen, dass der Start kurz bevor steht und schon mit einem der nächsten Updates kommen könnte. Parallel wird aber in kürze auch ein Update für die Android Auto App kommen, die ein überarbeitetes Design mit sich bringen wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar