Die Smart Voice Conference 2018: wie verändert das Weihnachtsgeschäft den Markt?

0

Vor allem in der Zeit vor Weihnachten lohnt es sich, nach neuen Funktionen und Gadgets im Bereich Smarthome Ausschau zu halten. Gerade auf Konferenzen, wie der bevorstehenden Smart Voice Conference 2018, gestaltet sich das Angebot an Themen in diesem Zusammenhang besonders interessant.

Eine der wichtigsten Konferenzen aus dem Bereich der digitalen Sprachassistenten

(c) Internet of Voice 2018

(c) Internet of Voice 2018

Zu den Entwicklungen, die in der Vergangenheit besonders spannend waren, zählt unter anderem beispielsweise der Google Home Max und Gerätschaften, die -wie der Echo Show- über ein Display verfügen.

Auch die Erweiterungen im Zusammenhang mit der Nutzung von Sprachassistenten im Auto sollte hierbei sicherlich nicht unterschätzt werden. – Und die Anzahl der Möglichkeiten und Gadgets könnte zum Weihnachtsgeschäft hin nochmals ansteigen. Immerhin zeigt sich schon seit einiger Zeit, dass Sprachassistenten auch in andere Gerätschaften eingebaut werden können, um diese noch komfortabler zu gestalten.

Am 13. November 2018 findet in Köln die Smart Voice Conference 2018 statt. Unternehmen treffen hier auf Fachleute zum Thema „Digitale Sprachassistenz“ und haben die ideale Möglichkeit, sich zu vernetzen und auszutauschen. Tickets können unter smart-voice-conference-2018.eventbrite.de geordert werden. Mit dem Code: svc18-smarthomeassistant erhaltet ihr als Leser unserer Seite 15% Rabatt!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: openpr.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.