Digitalzimmer hat Smarthome-Blogger nach ihren Lieblingsgeräten 2019 befragt

0

Wie letztes Jahr, hat Frank-Oliver vom Digitalzimmer auch 2019 wieder einige Smarthome-Blogger zu ihren Lieblingsgeräten befragt. 8 Blogger haben dabei ein wenig über ihr Jahr berichtet und ihre Lieblings-Smarthome-Geräte 2019 vorgestellt.

 

Das sind die Lieblingsgeräte der Smarthome Blogger 2019

Bunt durchmischt sind die Lieblingsgeräte der Smarthome-Blogger des Jahres 2019. Das Ein oder Andere “Smarthome-Gerät” hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Ich fand es auf jeden Fall sehr spannend zu lesen, was meine Kollegen so lieben und vor allem auch warum. 

Für euch bietet das mit Sicherheit auch einen sehr spannenden Eindruck, weshalb ich euch den Artikel im Digitalzimmer nur empfehlen kann.

Digitalzimmer – Blogger präsentieren ihre Smarthome Highlights 2019

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar