djive Flowmate Arc Heater – Smarter Ventilator, Luftreiniger und Heizlüfter in einem

0

Der Hersteller djive hat ein neues smartes Gerät auf den Markt gebracht. Der Flowmate Arc Heater vereint gleich drei Geräte in einem.

 

djive Flowmate Arc Heater ab sofort verfügbar

djive ARC Heater 3in1 Heizlüfter, Ventilator, Luftreiniger, App Steuerung, Alexa, Google Home Sprachsteuerung, mit HEPA 13 Filter, UV-C Licht, für Büro, HomeOffice, Bad, Kinderzimmer, metallic grey
  • 3in1 KOMBIGERÄT rotorloser Ventilator, Luftreiniger und...
  • LUFTREINIGUNG UV-C Licht in Kombination mit HEPA 13 Filter...
  • SMARTHOME STEUERUNG über die djive home App,...
299,99 €

Über die Marke djive haben wir hier auf dem Blog und auch auf dem YouTube-Kanal schon das eine oder andere Mal berichtet. Der Hersteller hat bisher smarte Ventilatoren und auch Akku-Sauger in seinem Sortiment. Nun kommt ein neues Gerät dazu, welches gleich drei Geräte in einem vereint.

Der Flowmate Arc Heater von djive ist ein smarter Ventilator, Heizlüfter und auch ein Luftreiniger. Wie schon der Flowmate Tower One, kann er per App und auch per Sprachbefehl mit Alexa und dem Google Assistant gesteuert werden.

djive Flowmate Arc Heater

Dadurch, dass der Flowmate Arc Heater sowohl für waren als auch kalte Luft sorgen kann, ist er kein typisches Saisonprodukt, welches in einer Jahreshälfte im Keller verschwindet. Er kann im Sommer für die nötige Abkühlung sorgen und im Winter für eine behagliche Wärmezufuhr. Durch seinen integrierten Temperatursensor kann der Arc Heater von djive eine eingestellte Temperatur im Raum auf dem gleichen Level halten.

Die zusätzliche Funktion als Luftreiniger rundet das Model ab. Die Luft wird im Arc Heater mit einem HEPA-13-Filter gereinigt und bekämpft mit seiner UV-Desinfektion zusätzlich Bakterien, Viren und Pilze.

Preis und Verfügbarkeit 

Der djive Flowmate Arc Heater ist ab sofort im Online-Shop von djive oder auch auf Amazon erhältlich. Der Arc Heater ist in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar und kostet knapp 300 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar