DOGNESS Smart Cam Treater – immer wissen was das Haustier macht

0

Der Hersteller von Smart- Technologie Produkte für Haustiere DOGNESS hat seine neue Hundekamera Smart Cam Treater präsentiert. Mit diesem weiß man immer, was das Haustier gerade macht und kann es mit Leckerlis verwöhnen.

DOGNESS Smart Cam Treater – Haustierüberwachung und Leckerlis

In Zeiten von Home Office war es nicht so schlimm, denn man war viel Zuhause und das geliebte Haustier immer dabei. Wenn es bald wieder heißt “ab ins Büro” müssen viele Vierbeiner alleine in der Wohnung oder dem Haus bleiben. Damit ihr dennoch von überall schauen könnt, was euer kleiner Liebling macht und ihr auch mal ein Leckerli zuwerfen könnt, hat DOGNESS seinen Smart Cam Treater auf den Markt gebracht. Mithilfe der kostenlosen DOGNESS- App für iOS oder Android könnt ihr das Gerät ganz einfach aus der Ferne steuern.

Dank der 165 Grad HD-Kamera mit Nachtsicht, einem eingebauten Mikrofon und einem Lautsprecher können sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen erstellt und Geräusche aufgenommen werden. Durch die eingebaute Snackbox könnt ihr euren Vierbeiner mit Leckerlis belohnen.

Das umweltfreundliche, feuchtigkeitsbeständige Gerät mit Bambusabdeckung kann entweder einfach aufgestellt oder an der Wand befestigt werden. Das Gerät ist ab sofort für 149,00 € erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.