Dreame L10 Pro – Saugroboter mit 3D-Erkennung erscheint im Mai

0

Der Saugroboter Dreame Bot L10 Pro mit Lasernavigation und 3D-Objekterkennung soll bereits im Mai erscheinen.

 

Dreame L10 Pro schon nächsten Monat erhältlich

Bereits im März hatte ich euch über einen neuen Saugroboter der Marke Dreame, den Dreame Bot L10 Pro, informiert. Dieser ist das erste Modell des Herstellers mit integrierter 3d_Objekterkennung und könnte damit eine kostengünstigere Alternative zu den Saugrobotern von Ecovacs darstellen.

Bisher stand als Startdatum für den deutschen Markt nur das Frühjahr 2021 im Raum. Nun wird es etwas konkreter, denn vom Hersteller wird nun Anfang Mai für den Marktstart kommuniziert. Auch bei Amazon soll der Dreame Bot L10 Pro dann erhältlich sein. Karim hat bereits ein Testgerät erhalten, weshalb ihr bald auch wie gewohnt einen ausführlichen Test auf unserem YouTube-Kanal finden werdet.

Dreame Bot L10 Pro – Saugroboter mit 3D-Objekterkennung kommt

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar