Dreame L20 Ultra Wasseranschluss-Kit bei Amazon (Update)

0

Für das neue Flaggschiff der Marke Dreame, den Dreame L20 Ultra, gibt es jetzt ein vollautomatisches Wasseranschluss-Kit zu kaufen!

Update

Das Wasseranschluss-Kit des Dreame L20 Ultra ist inzwischen auch bei Amazon für 199,00 € erhältlich!

Dreame L20 Ultra Wasseranschluss-Kit jetzt erhältlich!

Der neue Dreame L20 Ultra überzeugt nicht nur durch seine starke Randreinigung und die Ablegefunktion der Mopps in der Station, sondern vor allem durch seine automatische Multifunktionsreinigungsstation, die fast keine Wünsche offenlässt.

Der Dreame L20 Ultra hat eine vollumfängliche Reinigungsstation mit dabei!

Mopps auswaschen, Staubbehälter entleeren, Roboterwassertank nachfüllen, Heißlufttrocknung der Mopps, Ablegefunktion der Mopps und so weiter. Das bietet die Reinigungsstation des Geräts. Das einzige Manko, was aktuell alle Stationen noch innehaben, ist die Tatsache, dass man die großen Frischwasser- und Abwassertanks selbst auffüllen und entleeren muss. Doch genau dafür bietet Dreame jetzt ein Wasseranschluss-Kit, das diesen Schritt ebenfalls automatisiert.

Dreame L20 Ultra Wasseranschluss-Kit

Bild: Dreame

Das Wasseranschluss-Kit setzt sich aus zwei neuen Tanks zusammen, die mittels Anschlüssen durch die Rückseite des Roboters gefüllt und geleert werden. Sie müssen lediglich an den heimischen Sanitäranlagen angeschlossen werden und das war es auch schon.

Dreame L20 Ultra Wasseranschluss-Kit

Bild: Dreame

Das Kit kostet bei Dreame 199 € und ist bisher auch nur dort erhältlich. Dominik Brosig, ein Mitglied unserer fast 22.000 Mitglieder starken Saugroboter Gruppe auf Facebook, hat uns auf dieses Kit aufmerksam gemacht. Laut ihm soll das Wasseranschluss-Kit ab dem 15. September auch auf der deutschen Website des Herstellers erscheinen.

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.