Dreame T10 – Neuer Akku-Staubsauger auf Amazon gelistet

0

Bei Amazon ist jetzt ein neuer Akku-Staubsauger von Dreame gelistet. Der Dreame T10 kostet hier 249,00 Euro.

 

Dreame T10 – Akku-Staubsauger mit 20.000 Pascal

Viele von euch kennen sicher die Marke Dreame, welche zum Xiaomi Universum gehört und verschiedene Akku-Staubsauger und Saugroboter im Sortiment hat. Erst kürzlich habe ich auf YouTube den Dreame T20 vorgestellt, welcher mit Display und 25.000 Pascal daherkommt.

Wenn ich mir den T10 so anschaue, dann sehe ich hier schon starke Parallelen zum Xiaomi G9. Dieser hat so ziemlich die gleichen technischen Daten und auch den gleichen Umfang an Zubehör. Nur der flexible Schlauchaufsatz ist beim G9 nicht dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir hier das gleiche Gerät mit leicht abgewandeltem Design und anderem Branding sehen.

Der Preis von 249 Euro sollte meiner Meinung nach auch noch etwas nach unten angepasst werden, denn den Xiaomi G9 gibt es auf Amazon bereits für unter 200 Euro.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für „Akku Staubsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.