Dreame V12 – Neuer Akku-Staubsauger ab sofort bei Amazon gelistet

0

Auf Amazon ist ab heute auch der neue Akku-Staubsauger Dreame V12 erhältlich und kostet dort knapp 390 Euro.

 

Dreame V12 kommt mit bis 90 Minuten Laufzeit

Dreame hat erst vor kurzem eine Menge neuer Produkte auf einem digitalen Live-Event vorgestellt. Neben dem neuen Saugroboter Dreame L10 Pro gab es auch neue Akku-Staubsauger zu sehen. Darunter den Dreame T30, welchen ich bereits auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt habe, aber auch den Dreame V12. Dieser ist mit einer Saugkraft von 27.000 Pascal ausgestattet und ist vom Design her den vorherigen Modellen treu geblieben. Auch ein farbiges Touchdisplay gibt es auf der Rückseite.

Bild: Dreame

Auf Amazon ist der Dreame V12 seit heute gelistet und zu einem Preis von 389,99 Euro erhältlich. Ich konnte dieses Modell aktuell noch nicht testen, denke aber, dass er dem Dreame T30 in der Performance recht ähnlich sein wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für „Akku Staubsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.