Drei neue Meross HomeKit Geräte zeigen sich

0

Der Hersteller Meross bringt drei neue Produkte für HomeKit auf den Markt. Einen Wassersensor, einen Kontaktsensor und einen Bewegungsmelder.

 

Meross startet mit neuen Smart Home Geräten durch

Der Hersteller Meross ist ja dafür bekannt, sehr regelmäßig neue Produkte in sein Sortiment aufzunehmen. Praktisch dabei, diese sind in der Regel auch mit HomKit kompatibel. Nun haben die Kollegen von SmartApfel wieder drei neue Meross Produkte entdeckt, die wohl bald vorgestellt werden sollen.

Auf den folgenden Bildern ist ein Wassersensor, ein Kontaktsensor und ein Bewegungsmelder zu sehen. All diese neuen Geräte müssen mit einem Meross Hub verbunden werden, welchen msn bereits von den smarten Heizkörperthermostaten kennt. Ein konkretes Datum für den Verkaufsstart sowie die Preise sind aktuell noch nicht bekannt.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.