Durchsagen/Announcements auf mehreren Echos möglich!

0

Wieder einmal gibt es eine Neuerung für Alexa bzw. die Geräte der Echo Familie von Amazon.

Durchsagen/Announcements auf mehreren Echos möglich!

Wie so oft, ist diese Funktion zum Start aber erst einmal nur in den USA und Kanada verfügbar. Sie sollte dann nach geraumer Zeit aber auch zu uns kommen. Die Rede ist von den Announcements. Diese Funktion ermöglicht es euch, eine Ansage an alle anderen Echos im Haus, ausgeben zu lassen. So könnt ihr zum Beispiel alle Familienmitglieder aus der Küche zum Essen herbeirufen. Gerade für größere Haushalte ist das mit Sicherheit eine nützliche Erweiterung.

Was haltet ihr von dem Feature?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.