Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde vorgestellt

0

Dyson hat den neuen Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde präsentiert. Das Kombigerät kann die Luft reinigen, kühlen und befeuchten.

 

Dyson startet mit neuem Kombigerät für sauber Luft

Wahrscheinlich wurden selten so viele Luftreiniger verkauft, wie seit dem Start der Corona-Pandemie. Auch der Hersteller Dyson hat hiervon einige Modelle im Portfolio, die vor allem auch preislich zu den Premium-Geräten gehören. Heute hat Dyson nun ein neues Modell vorgestellt, welches die Luft reinigen, kühlen und befeuchten kann. Gleichzeitig erkenn der neue Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde auch Formaldehyd und zersetzt dieses.

Bild: Dyson

Formaldehyd hat die Eigenschaft, sich in der Wohnung anzusammeln und jahrelang unentdeckt zu bleiben, während Luftbefeuchter ohne ausreichende Wasseraufbereitung verschmutzte Wassertröpfchen in die Luft abgeben können. Wir haben ein Gerät entwickelt, das beide Probleme löst, indem es Formaldehyd präzise erkennt und kontinuierlich zersetzt und gleichzeitig für eine hygienische Luftbefeuchtung sorgt.

Alex Knox, Vice President of Environmental Care bei Dyson

Der Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde nutzt die UV-C Technologie und Seilberfäden im Verdamüfer, um das Bakterienwachstum zu hemmen und bis zu 99,9 % der Bakterien im Wasser zu entfernen. Die Steuerung des Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyd ist auf mehrere Weisen möglich. Ganz simpel per Fernbedienung oder auf Wunsch auch smart per App. Auch die Sprachsteuerung mit Alexa, dem Google Assistant und Siri. 

Bild: Dyson

Der Preis des neuen Luftreinigers von Dyson liegt bei 749 Euro. Erhältlich ist er ab sofort im eigenen Online-Shop von Dyson.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.