Dyson stell neue Tierhaarbürste und weitere Aufsätze vor

0

Dyson hat eine neue Bürstentechnologie und neue Aufsätze für seine Akku-Staubsauger vorgestellt. Hier unter anderem auch eine Bürste für Haustiere.

Dyson Pet Tool entfernt Hundehaare und Hautschuppen

Dyson ist bekannt für seine Akku-Staubsauger, welche auch in meinen Tests mit wirklich guten Leistungen überzeugen konnten. Auch das Zubehör ist bei Dyson meist üppig und es gibt Aufsätze für fast jeden Einsatzzweck. Dieses Zubehör wird nun erweitert, denn Dyson hat heute verschiedene neue Aufsätze vorgestellt, darunter auch solche, mit welchem man das Fell seiner Haustiere pflegen kann. Gleichzeitig hat Dyson auch seine Bürstentechnologie verbessert und macht sie so besser für den Einsatz Hunde-, Katzen- und Menschenhaaren.

Bild: Dyson

Die präzise abgewinkelten Haarentfernungslamellen, welche sich in der Bürstenleiste befinden, werden alle Arten von Haaren direkt in den Reinigungskopf gezogen. Mit Hilfe der Kombination aus eingebauten Polycarbonat-Zacken, einem Satz spiralförmiger Nylonborsten, antistatischen Kohlefaserfilamenten und einer starken Saugkraft werden Haare, grober Schmutz und mikroskopisch kleiner Staub unproblematisch entfernt – für die ultimative Reinigung des gesamten Haushalts.

Dyson Haustierbürste für kabellose Akkusauger

Aufsätze für die Verwendung direkt am Haustier gibt es bereits von mehreren Herstellern. Auch Dyson bietet eine solche jetzt für seine Akku-Staubsauger an, womit die Fellpflege der Vierbeiner besonders komfortabel vonstattengehen soll. Die Bürste wird auf das Fell aufgesetzt und entfernt so lose Haare, Hautschuppen aber auch Pollen, welche sich im Fell verfangen haben.

Bild: Dyson

Aufsätze für Ecken, enge Zwischenräume und empfindliche Oberflächen

Ebenfalls neu sind verschiedene Aufsätze für etwas schwerer erreichbare oder empfindliche Stellen. Ein Aufsatz lässt sich bis zu 22 Grad drehen und soll so den perfekten Winkel für enge und schwer erreichbare Stellen besitzen. Eine ultraweiche Bürste mit 8.100 ultrafeinen und dicht gepackten Kunststofffasern hinterlässt auch auf empfindlichen Möbeln und Oberflächen keine Kratzer.

Die neue Bürstentechnologie soll ab sofort beim Kauf eines Dyson-Akkusaugers mit an Bord sein. Die neu vorgestellten Aufsätze findet man im Online-Shop des Herstellers.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für „Akkusauger & Wischsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Gerät bist, helfen dir unsere Tools (Akkusauger Finder / Wischsauger Finder) weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.