Dyson WashG1 – Neuer Wischsauger jetzt offiziell erhältlich

0

Dyson startet heute offiziell mit dem Verkauf seines neuen Wischsauger, dem Dyson WashG1. Dieser ist ab sofort für 699 Euro erhältlich.

Dyson WashG1 | Der erste echte Wischsauger von Dyson

Der Hersteller Dyson ist für seine Premium-Akkusauger bekannt, welche zu den besten Geräten am Markt gehören. Mit dem V15 Detect Submarine hatte Dyson bereits den ersten Vorstoß in den Bereich der Nass-Trocken-Reiniger gemacht und den Akku-Staubsauger mit einem Wischaufsatz ausgestattet. Mit dem Dyson WashG1 kommt jetzt der erste echte Wischsauger des Herstellers auf den Markt, der sich preislich sogar unterhalb der aktuell teuersten Geräten einsortiert.

Dyson WashG1
Dyson WashG1 ab sofort erhältich
Gönn dir den neuen Wischsauger von Dyson!
Gönn dir den neuen Wischsauger von Dyson! Weniger anzeigen
Dyson washG1

Bild: Dyson

Dyson WashG1 | Zwei Rollen und besonders flexibel

Der Dyson WashG1 ist mit einem Frisch- und einem Schmutzwassertank ausgestattet und kann so trockene sowie flüssige Verschmutzungen aufnehmen. Dyson setzt beim WashG1 auf zwei Bürstenrollen, ähnlich wie beim Dyson Omni-glide. Mit einer Akkuladung sollen bis zu 35 Minuten Reinigungszeit möglich sein, was für die meisten Haushalte absolut ausreichend ist. Als weiteres Highlight hat Dyson den WashG1 besonders flexibel gemacht, sodass er auch mühelos schwer erreichbaren Stellen wischen kann. Auf einem kleinen Farbdisplay werden während der Reinigung alle wichtigen Informationen für die Nutzung angezeigt.

Dyson washG1

Bild: Dyson

Automatische Selbstreinigung für mehr Komfort nach der Reinigung

Nach der Reinigung stellt man den WashG1 einfach in deine Basisstation, wo er nicht nur seinen Akku wieder auflädt, sondern auch direkt eine Selbstreinigung durchführt. Flüssige und feste Verschmutzungen werden dabei separat voneinander getrennt.

Dyson WashG1 ab sofort im Online-Shop von Dyson erhältlich

Der neue Wischsauger von Dyson ist ab sofort für 699 Euro im Online-Shop von Dyson erhältlich. Ein Testgerät ist bereits unterwegs zu uns, sodass wir euch zeitnah mit einem Video auf YouTube versorgen werden.

Dyson WashG1
Dyson WashG1 ab sofort erhältich
Gönn dir den neuen Wischsauger von Dyson!
Gönn dir den neuen Wischsauger von Dyson! Weniger anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für „Akkusauger & Wischsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Gerät bist, helfen dir unsere Tools (Akkusauger Finder / Wischsauger Finder) weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.