Echo Auto: Alexa für unterwegs

0

Mit Hilfe von Echo Auto soll Amazons Sprachassistent den Weg in Autos finden. Kostennote: circa 50 Dollar. Fast alle Autotypen könnten dann entsprechend nachgerüstet werden.

Erste Details zu Echo Auto

Echo Auto basiert auf einem kleinen Adapter, der mit mehreren Fernfeldmikros (8 Stück) ausgestattet wurde und auf Grundlage des Entertainment-Systems arbeitet. Zur Markteinführung in den USA soll es in den kommenden Monaten kommen.

(c) Amazon

Weiterhin soll es zu einer Anpassung der Smart-Home-Routinen an das neue Produkt kommen, so dass es unter anderem möglich ist, die Heizung aufdrehen zu lassen, wenn sich der betreffende Wagen dem Haus nähert.

(c) Amazon

Ob und wann Echo Auto dann nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.