PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Echo Connect kommt wohl zum Amazon Prime Day

0

Laut einem Bericht auf businessinsider bekommt die Echo Familie Zuwachs! Der Amazon Echo Connect soll nun auch nach Deutschland kommen. Ende 2017 kam das Gerät schon in den USA auf den Markt.

Was kann der Echo Connect und wo liegen die Vorteile?

Mit Hilfe des Echo Connect ist es möglich, einen „normalen“ Echo mit dem Telefon zu verbinden („connect“) und das Zuhause damit noch ein wenig digitaler zu machen. So können nun auch Anrufe, die über das Festnetz getätigt werden via Sprache gesteuert werden.
Wann der Echo Connect genau auf den Markt kommen -und wieviel er dann kosten soll- ist noch nicht genau bekannt. Möglich wäre als Start der Amazon Prime Day. Dieser findet am 16. Juli statt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Echo Connect kommt wohl zum Amazon Prime Day
2.3 Sterne - 6 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!